I love to live my life to the fullest. I enjoy going to college but can't wait until I am done. I grew up in Germany with an american mom and a german dad. We travelled the States a lot and also Europe. I can't wait to go to places like China, Japan, Australia, Uruguay...I like to help other people, take care of kids and do crafts.
das krasseste war, dass sie 3 monate im koma lag und ihre kinder sie am anfang nicht sehen wollten, weil sie so gruselig aussah. (http://nieniedialogues.blogspot.com/) sie kann aber imnmernoch nicht so gut mit ihrem aussehen umgehen. zur zeit hat sie 2 luftballons im rücken zur hausdehnung, damit sie glaube ich einen "neuen" hals bekommen kann.
4 Kommentare:
sehr berührend...
sie hat es auch schlimmer erwischt als ihren mann, oder hab ich da was verpasst?
es ist echt krass, dass sie überlebt haben...
das krasseste war, dass sie 3 monate im koma lag und ihre kinder sie am anfang nicht sehen wollten, weil sie so gruselig aussah. (http://nieniedialogues.blogspot.com/) sie kann aber imnmernoch nicht so gut mit ihrem aussehen umgehen. zur zeit hat sie 2 luftballons im rücken zur hausdehnung, damit sie glaube ich einen "neuen" hals bekommen kann.
isn't she just so inspiring.
I found you via natalie's blog. Your comment was so sweet.
Wow! The spirit was so moving! Thank you!
Kommentar veröffentlichen